MISTER X

MISTER X – das Geländespiel durch Buttenheim (ZB/ES)


Am Freitag, 25. August trafen wir uns um 14 Uhr in der Hager Villa in Buttenheim. Bis alle da waren, haben wir mit Jojo und zwei anderen Jungs noch ein Spiel gespielt. Als dann die Teilnehmer komplett waren, wurden wir in zwei Teams eingeteilt. Das Jungenteam lief zuerst voraus und das Mädchenteam wartete noch ca. zehn Minuten, bis die erste Standortangabe von der Jungs-gruppe kam. Gleich nach dem Eintreffen der Standortmeldung sind wir Mädels mit Jojo losmarschiert und haben uns auf die Suche nach den anderen gemacht. Nachdem wir die verschiedensten Aufgaben, welche uns zugeschickt wurden, erledigt hatten (z.B. ein Selfie mit einem berühmten Dichter machen, was dann ein Selfie mit dem Goethestraßenschild war), haben wir die Jungen dann auch schon auf dem Keller gefunden und gefangen. Anschließend durfte sich dort jeder ein Eis oder ein Getränk aussuchen, welches uns spendiert wurde. Nach dieser Kellerpause wurde getauscht. Die Jungen mussten jetzt noch mit Jojo warten und das Mädelsteam lief voraus. Wir schickten nun ebenfalls Aufgaben von bestimmten Standorten. Als die Jungsgruppe uns gefunden hatte, ging es gemeinsam zur Hager Villa zurück. Dort haben wir den Nachmittag dann mit Pizzabrötchen und Spielen schön ausklingen lassen.



Letzte Änderung: 13.10.2017 12:24 Uhr