Looms


loading . . .
Looms1 Looms10 Looms11 Looms12 Looms13 Looms14 Looms15 Looms16 Looms17 Looms18 Looms19 Looms2 Looms20 Looms3 Looms4 Looms5 Looms6 Looms7 Looms8 Looms9



Cooles Gestalten mit Looms (VR/NK)


 

Am 7. September trafen sich alle Loom-begeisterten FePro-Kinder im kleinen Raum im ersten Stock des Feuerwehrhauses. Dort wurden sie schon von Frau Kidalka und ihren Töchtern Yvonne und Nadine erwartet. Diese hatten bereits mehrere Tische zu einem großen Arbeitstisch zusammengeschoben und darauf viele Loomgummis ausgelegt. Frau Kidalka fing an, die Arbeitsschritte zu erklären, wie man verschiedene Figuren, zum Beispiel eine Blume oder eine Biene aus Loomgummis herstellt. Alle hörten gespannt zu und als die Erklärung beendet war wurde auch gleich munter losgelegt. Frau Kidalka und ihre Tochter Nadine gingen herum und halfen beim Anfertigen der Loomfiguren. Das war manchmal gar nicht so einfach ! Natürlich war auch für Essen und Getränke bestens gesorgt. Am Ende waren alle sehr glücklich über ihre gebastelten Loomobjekte. Danke, liebe Familie Kidalka, für diese außergewöhnliche Loomaktion !


Letzte Änderung: 13.10.2017 11:25 Uhr